return
guion y direccion © carla egerer „UAB journalismus „
cortometrajes carla egerer . coproduccion
Canal BLAU TV barcelona|de la serie " chicas en moto"
"objecion de conciencia." " peace of heart"
credits to juan carlos lluch |
mujer mujeres
y la prensa y las imagenes , la heroina , la feminista , trabajadora
, labrar las imagenes
Vorlesungsverzeichnis Seite 22 88/89 UAB original en castelano
SPRECHERIN (angeles hernandez):
Bsp: Vorlesung von Joana GAllego: journalistische Texte Werdegang
2.die Presse fr Frauen oder Diskurs ber das Private und Forschungsarbeit
des Kulturministerium(Institut der Frau)
3. Feministin oder Superfrau, Bild der
Frau in der Presse
--extractos --
Teil I Einfhrung in die Theorie der journalistischen Genres
Prozeá der Verbalisierung der Realitaet-Textproduktion- Anwesenheit-
Abwesenheit des Subjekt in den Texten
3 Das Konzept der Objektivit„t- als Grenzwert- Abwesenheit des Erz„hlersubjekts-
die asepetische Information..
4 Die Produktion der Information: Realit„t
Teil 4 die Zukunft der geschriebenen Reportage
14. Neue formulierungen der jounalistischen Redaktion. Knstliche
genreTeile. Der informative creative Journalismus. Die Erfindung und die
Realit„t.
15. Der neue Journalismus. Ursprung Evolution . Als soziol. Ph„nomen
der 60iger und der der neue Journalismus. die Suche nach einer neuen journalistischen
Sprache.
17....usw Feinde oder Verbnmdete der audiovisuelle Journalismus
und der Geschriebene?
18. die technologische Transformierung des Journalismus. von Gutenberg
zur elektronischen Zeitung. die Informatisierung des sozialen Lebens:
Legende oder Wahrheit? (mito o real.)
freie UNI Vorlesungverzeichnung AUSZUG Kommunikationswissenschaft
- Journalismus Seite 22 88/89 UAB
Professora Joana GAllego: journalistische Texte
Teil 2
8. von der erweiterten Notiz zur Reportage. Was
Reportage nicht ist. Herkunft und Konzept der Reportage
12. das erfundenen Interview- das creative Interview,
der Persoenlichkeit- Die Kunst zu fragen- Die Person kennen- die
mitfhlende Distanz-Das DrehbuchKonzept, die
Szenerie und die Montage. Vom Rohmaterial zum literarischen Text.
Charakteristik des guten Interviews . Die Rolle des Interviewers.More
>>
|