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ETATs....Alte ...pflege.... A subivision  of  freedom of information activist

schule ...bruno.

...EUJUGEND

Kindergarten teamtraining

krause

steuergeld für lobbies des ständesystems in brd  mit Strafpädagogik contra gehirnforschung

Uni:volkswirtschaft 2008 brd vertritt kaiserreich-klassen, & biolog.rassen - unterschiede
mujerroja.com

3 klassen-schule:BRD 2008 rassenideologie biologisch dumme,weniger dumme,intelligente biolog.diversifiktion !!!vertreten von profs u.lehrern......oder ....LEHRERvorbild1940

Gymnasium:training

braingrowth
VERTEILUNGSKAMPF die ZEIT märz2016
STEUER +krieg
Actionheldin  redwoman.de

 

Dogma:anticrossover

sitzenbleiben? 2

etat

Pädagogen:pestalozzi&fröbe

Vorgänger egalitär

Spanien:geschichte der autonomie ....more hispano

 

Vokabeln: Elitär: 19. jahrhunder stände, brd heute Egalitär: teams schaffen geistiges eigentum im 21 jahrhundert

 

Schule Mehrheit global system :egalitär

Brd: gerichte/bildung /systeme: seit 200 jahren im ständesystem

 

21 jahrhundert:  kampf um geld (vergewaltigung) zweckbestimmung  schulezweck

für einige der elite oder für alle bürger........

Arbeitsplatzkampf der elite vorrangig rechtsanwälte als INKASSOBETRIEBE steuergelder

 

Teenager : Es kommt nicht so sehr auf das können sondern auf das wissen an . deshalb will ich studieren...--

in spanien werden alle etatfragen wieviel erhält jeder schüler,schule;uniplatz an etat

offengelegt "der lehrer muss zum schüler gehen" er soll laufend das lehrprogramm so umgestalten dass alle schüler mitkommen.

 

globales geld was ist das

 

in den meisten auslands ländern sind schulgebäude und unigebäude das gesamte jahr und abends über ausgelastet- es gibt keine Schliessungs-perioden-, dort werden erwachsenenkurse oder sonstige kurse in den ferien abgehalten abends gehalten , die räume sind voll ausgebucht..

 

redwomanteam MP3

ausbildung= chancengleicher etat

wie teuer ist ein studienplatz physik einer ethnologie- wieviel erhält das institut je kopf

21 jahrhundert brd hindernisse:BRD jedes land eigenes unkompatibles bildungsgwesen: = uneffizient teuer.gegner der wissenschaftlichen & pädagogischen cooperation sind philologenverbände= diese STände lobbies sind gegen unifizierte bildung . sie haben arbeitsplatzangst .andere strukturen weiterbildung und reform von oben nötig. -----unis :unkompatibel keine fächer module wahl die allen neuen Richtungen und spezialisierungen gerecht werden.uralte bücher uralte ausbildung für pädagogen- es gibt 100unterschiedliche modis fuer lösungen---EU england&frankreich ist jurastudium mit 3 jahren als BA abgeschlossen.. brd verstösst gegen die EU Richtlinien : jura als einziger abschluss staatsexamen nach 6 bis 7 jahren ist chancenungleichheit am EU Markt und benachteiligung am freien markt.die länder und fördertreuhänder sind angehalten die EU richtlinien umzusetzen . EU gesetze und die umsetzungen der richtlinien etwa
einführung BA bachelor studien ( 3 jahre) in Brd einzuführen
zwischenlösungen anzuerkennen
BRD herrschende einzige studienabschlussform vieler fächer als staatsexamen oder magister verstossen gegen die EU charta auf bildung und chancengleichheit (am markt ) weder ist der staat arbeitgeber nummer EINS wie vor 200 jahren noch werden/wollen alle studierende in die wissenschaft gehen ( dort besteht geringer bedarf) der markt benötigt kurze akademische studiengänge &crossoverstudien.. crossover ist bei --Biologie- physik chemie längst üblich. hunderte neue studienfächer werden benötigt –werden in brd nicht angeboten-
MAIL wie teuer ist jeder lehrer pro stunde --bücher werden diese von teams :pädagoge-wissenschaftler-lehrer zusammen erstellt....
teuren anlagen für naturwissenschaftler auf pro kopf umgrechnet werden- und die kostenaufwendigen spezialutensilien der institute d.h. ein physikstudienplatz ist etwa 1000% teurer als ein geisteswissenschaftler. --klassische studienprofile (die zu 50%marktuntauglich sind) verschlingen die etats. .

.redwoman.org problem a.) arbeitsstätten schulen ,schliessungen arbeitsplatzkampf der lehrer um ihre haupt/real schulen /berufsschulen____ grundproblem: schülerzahlen werden immer geringer

b.) ständekampf der philologen um ihren elitestatus, der uni- profs um ihren ressort status zur etatverwaltung c.) veraltete bildunsgprofile zu lang zu aufgelastet zu theoretisch d.)fehlende umstrukturierung von oben d.) lösungswille ist volkswirtschaftliche zusammenlegung einer landesweiten einheitschule mit kompatiblen studien landesweit mit kurzen praxisbezogenen studien-mit postoption zu wissenschaftlichen ergänzungsstudien, mit crossovermodulen

klagepunkt:BGH: EU charta chancengleiche ETATS

wie teuer ist ein hauptschüler(der hat nur 2-3 lehrer)ein gymnasiumschüler ( hat 10 bis 12 lehrer!!!) ein kindergartenplatz

die miete der räume das personal die lehrer der unterhalt der gebäude , die schliessungen der ferien mitrechnen-also ferien räume offen lassen für kurse--

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