umbertomaster...ich kümmer mich um euch..
OBERSCHICHT im BUNDESTAG -sitzen zu 50% lehrer!!!-
GESETZE zugunsten der REICHEN--
I m your bloody undertaker.Deutschen Bundestag jeder dritte
Parlamentarier zuvor Beamter,meisten Lehrer oder
Beamte im höheren Verwaltungsdienst.
BRD einziges LAND der EU ein
elitäres klassenschulssystem hat .
aus dem 19 jahrhundert.... propaganda ..taxshelter
teacher goebbels piano_putzi
kumpel adolf
endlösung
totaler krieg you tube
schule heute__nachbarn fernost__der lange marsch
BUCH

FILM BLENDE AUF---you tube HITLER im sessel sieht ihn böse an- Frau magda goebbels dargestellt von STAR tritt ein mit einem dampfenden Apfelstrudel HITLER schnuppert. EINBLENDUNG:Wiener Blut und Apfelstrudel for adolf
(OFF)
Goebbels war ein Lehrer aus der Provinz, der Gedichte schrieb, die von der Jüdischen Presse abgelehnt wurden. Doch als Ghostwriter hatte er sich verbessert. Seine Leitlinien für Kurzsätze vorgetragen von Hitler begeisterten.
HITLER beginnt den apflestrudel zu essen
GOEBBELS ( V.O. )
Der dumpfen Masse muß gesagt werden , an was sie zu glauben hat. Volkempfänger für 35 Reichsmark kann sich jetzt jeder leisten. Mein Führer....sie sprechen .. wir haben die skripten ... alle hören zu ...
HITLER sieht weltfremd zu Boden
HITLER
Sie sind ein Genie...wer hat die denn gebaut... die Volksempfänger AEG oder war das SIEMENS.... YAK YAK.. MAGDA reicht Hitler eine Serviette er nickt und putzt sich um den Schnauzbart
voice over:
das war der Anfang von Promotion und MARKETING
copyright

 

rolf hochhut: der stellvertreter- buch..über den SS offizier und Chemiker der cyclon b erfunden hat. Über Papst Pius den XII der geschwiegen hat und den holocaust. der spät erkenneden Kurt gerstein ( cyclonb ) konnte den Horror-maschinerie nicht aufhalten.
du duscht und fällst tot um , statt wasser kam cyclon B ein tödliches giftgas aus den Düsen...was wussten die allierten ?
die moslems die russen
heute.filmCLIP...besserwisser comeback ..mein kampf wurde
von EX generalen und ADELIGEN initiiert-die in LANDSberg HOF
hielten. EHRENhaft.
gestern Adolf Hitler in "Mein Kampf" über Propaganda Massenpsychologie II
Geschrieben von Quelle
[...] Die breite Masse eines Volkes vor allem unterliegt immer nur der Gewalt der Rede. Alle großen Bewegungen aber sind Volksbewegungen, sind Vulkanausbrüche menschlicher Leidenschaften und seelischer Empfindungen, aufgerührt entweder durch die grausame Göttin der Not oder durch die Brandfackel des unter die Masse geschleuderten Wortes, und sind nicht limonadige Ergüsse ästhetisierender Literaten und Salonhelden. Völkerschicksale vermag nur ein Sturm von heißer Leidenschaft zu wenden, Leidenschaft erwecken aber kann nur, wer sie selbst im Innern trägt. Sie allein schenkt dann dem von ihr Erwählten die Worte, die Hammerschlägen ähnlich die Tore zum Herzen eines Volkes zu öffnen vermögen. Wem aber Leidenschaft versagt und der Mund verschlossen bleibt, den hat der Himmel nicht zum Verkünder seines Willens ausersehen. [...] Hitler, Adolf: Mein Kampf, München (1925/26) Ausgabe 1934, S. 116.

GESETZE